12.03.2018
Aus Sieben mach Drei: Wer folgt EURONICS Gaming nach Düsseldorf?
Der vorletzte Spieltag der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 verspricht viel Spannung!

Vor dem vorletzten Spieltag der regulären Saison könnte es heute Abend einige Entscheidungen im Kampf um Finalspiele und Klassenerhalt geben. Mit dabei ist die nächste große Herausforderung für Tabellenführer EURONICS Gaming sowie ein spannendes Verfolgerduell.

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

Heute Abend wartet mit Entropy Gaming der starke Aufsteiger rund um Aika auf den aktuell Tabellenführer. Für EURONICS Gaming geht es mit 10 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten nur noch um die bestmögliche Ausgangslage für die Finalspiele, während Entropy Gaming ihren aktuell geteilten, dritten Platz noch gegen eine Menge Konkurrenten verteidigen.

Genau zu diesen gehören auch DIVIZON und Berzerk, welche drei Punkte auseinander liegen, aber beide noch Chancen auf die Finalspiele haben. Wer sichert sich heute wichtige Punkte, um mit den anderen Verfolgern Schritt zu halten und mit ein wenig Glück vielleicht sogar noch in Düsseldorf bei den Titelkämpfen mit dabei zu sein?

Die Paarungen des 8. Spieltages:

  • 20:30 Uhr: ALTERNATE aTTaX gegen Planetkey Dynamics (EPW)
  • 20:30 Uhr: PANTHERS Gaming gegen Team Monarchs
  • 20:30 Uhr: EURONICS Gaming gegen Entropy Gaming (99DMG)
  • 20:30 Uhr: BLUEJAYS gegen Final Gaming
  • 20:30 Uhr: DIVIZON gegen Berzerk (99DMG1)

Alle Streams des Abends auf unserem CS:GO Live Portal

Wir wünschen beste Unterhaltung!