12.12.2017
Mehr Zuschauerplätze für die Finalspiele in der Carl Benz Arena
150 weitere Tickets sind ab sofort für euch verfügbar!

Bereits am vergangenen Sonntag waren die Karten für den Sonntag der Finalspiele der ESL Wintermeisterschaft 2017 ausverkauft, nun freuen wir uns zusätzliche 150 Besucher in der Carl Benz Arena begrüßen zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Zuschauerbereich für die Finalspiele an diesem Wochenende neu geplant, wodurch ab sofort 100 Tagestickets für Sonntag sowie 50 Wochenendtickets auf euch warten.

Tickets für die Finalspiele am Samstag und Sonntag in Stuttgart

Seid dabei, wenn am Samstag und Sonntag die besten Teams und Spieler Deutschlands sich in FIFA 18, CS:GO und League of Legends um die Titel sowie den Löwenanteil des 62,000€ Preisgeldes dieser Saison streiten. Die vier Teilnehmer, die Crews von 99Damage, Summoner’s Inn und bPartGaming sowie viele weitere bekannte Gesichter des deutschen eSports warten auf euch!