10.10.2017
STYLO behauptet nach dem 2. Spieltag die Tabellenspitze
Der noch ungeschlagene Aufsteiger hält die Konkurrenz auf Distanz und Meister Mo verliert an Boden!

Auch am zweiten Spieltag zeigten die zehn Akteure der ESL Wintermeisterschaft 2017, dass in FIFA 18 aktuell noch sehr vieles möglich ist. Während sich deto und Cihan sowie DrErhano und Mo die Punkte teilten, konnten sich Gooku, TimoX und STYLO mit Siegen in der Tabelle nach vorne kämpfen. Besonders für Aufsteiger STYLO war das 6:0 nach Punkten gegen Hasoo19 ein wichtiger Sieg, der ihm die vorerst alleinige Tabellenführung einbringt.

Die Ergebnisse des 2. Spieltags:

  • deto 3:3 Cihan
  • DrErhano 3:3 Mo
  • Gooku 4:2 M4RV
  • strxnger 1:5 TimoX
  • STYLO 6:0 Hasoo19

Auch in der kommenden Woche wartet jede Menge Action auf uns, wenn unter anderem Mo und TimoX aufeinander treffen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden, dritten Spieltag!