14.03.2018
Wer kann im Endspurt Sprout auf den Fersen bleiben?
Verfolgerduelle und mehr am 7. Spieltag der 2. Division

Mit aktuell sieben Punkten Vorsprung liegt Sprout an der Spitze der Tabelle. Doch hinter ihnen bleibt das Rennen um den möglichen Aufstieg in die 1. Division der ESL Meisterschaft weiter offen. Aktuell liegen mit AYB und ZODIACS zwar zwei Teams punktgleich vor den weiteren Verfolgern, doch dies kann sich bei nur wenigen Punkten Unterschied schnell ändern.

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

Ab 19:30 Uhr müssen sich die ärgsten Verfolger von Sprout beweisen. AYB ESPORTS muss gegen Galaxy Network Classic ran, während Team ZODIACS auf die Playing Ducks trifft. Im Anschluss muss Sprout ihre Führung gegen die WiseWizards verteidigen, während es zwischen EYES ON U und Team planetskinz ein weiteres Mal zwischen Verfolgern zur Sache geht.

Die Partien des 7. Spieltages

  • 19:30 Uhr: Team ZODIACS gegen Playing Ducks
  • 19:30 Uhr: Team-ingame gegen planB eSports
  • 19:30 Uhr: AYB ESPORTS gegen Galaxy Network Classic
  • 21:30 Uhr: EYES ON U gegen Team planetskinz
  • 21:30 Uhr: Sprout gegen WiseWizards

Alle Streams des Abends auf unserem CS:GO Live Portal

Wir wünschen gute Unterhaltung und sind gespannt, wer sich vor den letzten beiden Spieltagen in die beste Ausgangslage spielt.